Es scheint!
Es scheint!

Es scheint!

Heute scheint die Sonne.

Das ist Deine Meinung!

Das ist ein Fakt!

Fakten sind auch nur Meinungen!

Also scheint Deiner Meinung nach die Sonne nicht?

Darauf kommt es nicht an. Die Frage ist, wem nützt es, wenn alle glauben sollen, dass die Sonne scheint!

Also ich finde es nützlich für mich, wenn die Sonne scheint.

Du glaubst nur, dass die Sonne scheint, weil das der Kachelmann gesagt hat. Na? Fällt Dir was auf? Kachelmann? Kachel? Windows? Microsoft? Bill Gates! Mehr brauch ich nicht sagen!!!

Nix Kachelmann! Ich schau aus dem Fenster und sehe, dass die Sonne scheint!

Da siehst Du mal, wie die Chips funktionieren, die Du Dir hast impfen lassen!!!

Hm! Also, wenn Du meinst, es scheint nur so, als würde die Sonne scheinen, würden wir ja in dem Punkt übereinstimmen, dass etwas scheint. Das ist doch schön!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: